Mutter zwingt mich ihre Schuhe zu tragen?

8 Antworten

Das darf sie nicht. Warum nimmt man eigentlich nur ein Paar Schuhe mit in den Urlaub? Man braucht schon mindestens zwei, für genau solche Fälle. 

Lustiger Trollbeitrag. Du hast wohl kaum Schuhgröße 44. Die Wahrheit ist, das Du Frust über die Mutti ablässt. Wenn es dir hilft, gerne.

Dann lauf halt barfuß oder in Stümpfen.

Wobei ich stark bezweifle das du in 38 überhaupt reinkommst, das sind 6 größen.

Was für Schuhe soll ich bei der Firmung anziehen?

Hallo. Ich habe bald Firmung uns weiß nicht, was für Schuhe ich anziehen soll. Ich werde eine weiße Bluse und eine schwarze Jeans/ Hose anziehen. Das Problem: Ich habe Schuhgröße 44 und habe einen Knick-, Spreiz-, Senk- und Plattfuß. Es sollte möglichst ein schwarzer Schuh sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Schuhe mit Keilabsatz mit wie vielen Jahren kann man sie tragen?

Hallo ihr lieben,hier eine frage einer Freundin von mir: Sie hat sich letztens in der Stadt Schuhe mit Keilabsätzen gekauft und wollte sie zur Schule anziehen.aber ihre Mutter wusste nicht,dass sie sich solche Schuhe gekauft hat.sie war sauer und meinte,dass man mit 13 Jahren noch nicht solche Schuhe tragen sollte.

Ich persönlich finde ja,dass meine Freundin die Schuhe tragen soll.denn sie läuft ja damit rum und nicht ihre Mutter. Und was denkt ihr?? Kann sie die Schuhe schon tragen,obwohl sie 13 ist (finde ich schon) oder erst wenn sie älter ist? Vielleicht sehen andere Mütter das ja auch anders als meine Freundin und ich,und sie sollte die Schuhe wirklich noch nicht tragen.also,was meint ihr dazu?danke schon mal im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

ab wie viel jahren sollte man highheels tragen?

Halllo :D Ich finde highheels,oder generell höhere schuhe toootal schön ;) Ich trage nicht wirklcih pumps oder so...Naja meine mutter verbietet mir überhaupt irgendetwas mit absatz zu tragen,aber ich hab trotzdem viele höhere schuhe...genau gesagt 3 ;) es sind keine richtgien highheels....sondern keil absatz ;) nun ist meine frage,was meint ihr ab wannn sollte man selber entscheiden ob man highheels tragen darf? ...ich muss meine mutter irgendwie überzeugen....danke ;)

...zur Frage

Fila disruptor größe?

Ich würde mir gerne die Fila disruptor Schuhe holen habe aber leider ein Problem und zwar habe ich die Schuhgröße 43 aber da die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen brauche ich Größe 44 und da es die Frauenschuhe nur bis 42 gibt muss ich dann die von den Männern anziehen aber da ist das Problem das die zu breit sind aber von der Länge passen. Hat einer eine Idee oder weiß wo es die Schuhe in nicht so breit gibt ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich hohe Schuhe tragen darf?

Hallo liebe Community :)

ich bin 15, aber meine mutter findet mich viel zu jung. Wie kann ich meine mutter dazu überzeugen, dass ich schuhe mit Absätzen tragen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?