Mutter hat meinen Bruder beim Onanieren erwischt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das "Gepömpel" kann auch verschütteter Joghurt oder Buttermilch sein. - Man muß ja nicht jedem auf die Nase binden, was es wirklich ist.

Und wenn es so schlimm ist, kann man auch das Bettzeug in die Waschmaschine geben mit der Begründung, dass etwas verschüttet wurde (falls überhaupt die Frage auftaucht)...

Onnanie ist ganz normal, du machst es ja bestimmt auch selbst! Ich glaube eher das deine Mutter Verständnis für deinen Bruder hat, und ihn nicht in seiner Sexualität stören wollte! Und wenn Geschwister sich gegenseitig Befriedigen, so ist dieses auch normal, und sollte nicht zu hoch Bewertet werden! Die Flecken auf seinem Bettlaken kannst du nur Entfernen wenn du Sie in der Waschmaschine waschen tust. Beim nächsten mal soll er ein Tempo nehmen! Leider schreibst du euer alter nicht dazu! Und Aufgeklärt hat er sich bestimmt schon auf der Strasse!

wer bitte pömpelt (wie du es sagst) auf die bettwäche dafür gibt es tachentücher socken oder was auch immer

bei dunkeler bettwäche wird man die flecken wohl nie komplett wegwachen können wenns ne helle ist sind die flecken zwar da aber sieht man nicht

Am besten Waschen. Da ist nichts peinlich, alles normal. Hat dein Vater auch gemacht oder macht es noch immer.

Gruß, Frank

Einfach neues Bettzeug drauf ;)

Ja dann fällt das aber doch voll auf :D

0
@loniki09

Nö wieso nimmt einfach eine die der anderen sau ähnlich aus sieht und macht die drauf und die andere versteckt ihr so pange bis eure eltern arbeiten sind und tut die waschen!! xD

0
@loniki09

Sag bloß, dein Vater kriegt mit, wenn dein Bruder frisches Bettzeug aufgezogen hat? Das kann ich nicht glauben.

0

versuchs mal mit rote beete saft

Vollgepömpelt? :D Das kannte ich auch noch nicht. xDD

:D :D

0

Im östlichen Westfalen ist ein Pömpel ein Stiel, Pfosten, Stange, Pylone oä.

0

Wo kommse wech? Bist Du aus Ostwestfalen?

Was möchtest Du wissen?