Muss man sich bei einem sporttauglichkeitsattest ausziehen?

3 Antworten

Du musst dich nicht ausziehen, sondern beweisen dass du sportlich bist, das geschieht durch sporttest

sportypaul02  05.10.2019, 00:26

Das stimmt so. Aber der körperliche Zustand wird auch getestet. So war‘s zumindest bei mir

Idris164  05.10.2019, 00:27
@sportypaul02

Dann muss man sich höchstens bis auf die Unterwäsche ausziehen, aber nicht komplett

sportypaul02  05.10.2019, 00:29
@Idris164

Richtig. Das hab ich ja auch geschrieben. Ist ja nicht die Bundeswehr

MrKrabs69
Fragesteller

Kann man den die Socken anbehalten

Wieso sollte man sich ausziehen?

Sportsachen an und gut ist. Ausziehen musst du dich da vor niemandem.

Ich konnte meine Boxershorts anbehalten. Ist ja keine Musterung ;)