MUSS MAN SICH BEI DER J1 AUSZIEHEN? HILFEE! ICH WILL ES NICHT! KANN ICH NEIN SAGEN!

8 Antworten

Also bei mit war der Großteil der Untersuchung in Unterhose. Zwischendurch musst ich dies kurz (für ne minute oder so) runterlassen und der Arzt hat sich meine Hoden und den Penis angeguckt. Alles halb so wilt und ich muss deiner Mutter recht geben, es ist wirklich am besten, wenn du da hingehst, denn frühzeitig entdeckte Sachen lassen sich besser behandeln!!!

Antwort: Nein du musst dich nicht aussziehen du kannst das ablehnen. Ich habs angenommen damals, was bist du überhaupt junge oder mädchen?

die fragen ob dus willst oder nicht aber was ist daran so schlimm?

Also bei mir war dass ganz chillig aufeinmal musste ich halt hinliegen, und dann hat die hodengröße abgetastet :D dauert 2sek! ist nicht schlimm

ich muss auch bald hin aber ich weiß dass man es glaub ich verweigern kann