Muss man nach dem schreiben der Zwischenprüfung noch zur Schule bzw. wenn diese ausfällt zur Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regelung ist hier so, nach der Zwischenprüfung in die Schule. Nach insgesamt 6 Schulstunden pro Tag frei. Wenn Std. ausfallen, dann zur Arbeit.

Wenn die Zwischenprüfung ausfällt, würde ich an deiner Stelle zur Arbeit gehen. Denn es wird ein erneuter Termin für diese Prüfung festgesetzt und dann wirst du dich erklären müssen.