Muss man In Ears einspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung das in Ears ( ich rede hauptsächlich von Beats IN- Ears ) nicht wirklich gut sind eher das Gegenteil .. viel zu viel Bass sodass die Melodie überdröhnt wird . Ich schwöre immer noch auf die Apple Kopfhörer ( kann kommen wer will ) Bass, Klang etc harmonieren einfach und der Sound ist perfekt

virusscript24
Fragesteller

Bin ein extremer Apple Hater, kann aber nix dazu sagen, weil ich die noch nie probiert habe. Ich höre nur immer dass die schnell kaputt gehen sollen. Aber lassen wir das, Beats sind natürlich unmusikalischer Abfall im Vergleich zu ähnliche Produkten. Deshalb Xiaomi... Hatte mit OnePlus bisher gute Erfahrungen gemacht. Für Bass etc. hab ich auf dem getöteten OnePlus One Viper4Android, den besten audiotreiber des gibt ... Bass Anpassungen wären also kein Problem

Bitte keine Vermutungen, nur belegtes Zeug wäre gut.

Brötchen gehen notfalls auch ...