Muss man für ein Job Ticket bei der Stadt Köln etwas dazu zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher! Wird nicht umsonst sein, auch nicht bei der Stadt! Ich arbeite für die FHH und bekomme eine sogen. Proficard, die wird mir direkt von meinen Bezügen abgezogen.

Bestimmt musst du das. Was und wieviel ist vermutlich von dem Verkehrsunternehmen und deinem Arbeitgeber abhängig.

Bei uns gibt es bei einem Jobticket gerade mal 10 Prozent Rabatt.