Muss man eine Apple Watch den ganzen Tag tragen?

1 Antwort

Ich habe meine nicht immer um nein. Auf der Arbeit z.B darf ich sie nicht tragen und auch zum Schwimmen habe ich sie nicht um - Ich gebe zu, dass ich selber noch zu Feige bin sie dabei zu tragen und Angst habe das was passiert XD

Ich denke aber dass es, wenn du eine Vernünftige Auswertung haben möchtest, schon sinnvoll wäre sie immer zu tragen. Es sei den du sitzt zu Hause nur auf der Couch dann brauchst du sie nicht um machen, dabei verbrennst du ja Aktiv auch keine Kalorien