Muss man eine 7 Tage Testversion kündigen?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen.

Als du dich für die Testversion entschieden hast, stand dort ganz sicher wie es weiter abläuft. Vielleicht hast du es überlesen.

Sehr sehr Vieles was man als kostenloses Testangebot bekommt, geht danach einfach in Bezahlung über, wenn man nicht kündigt.

Amazon nimmt die Kunden vielleicht nicht so wie sonst üblich aus, aber aufpassen musst du trotzdem.

Du kannst nochmals so vorgehen, als ob du eine Testversion haben wolltest. Bevor du zum Abschluss kommst, wirst du den passenden Text finden.

Ansonsten findest du bestimmt in deinem Konto neben dem Produkt wie weiter vorzugehen ist.

Du musst nur suchen.

Du kannst natürlich auch den Amazon -Kundedienst anschreiben

Herzlichen Dank an den Fragesteller, sehr höflich....