Muss man die insidious Filme unbedingt mach Reihenfolge schauen?

1 Antwort

Das ist die Geschichte in chronologischer Reihenfolge, für mich definitiv am besten, da die Geschichte so stringent erzählt wird:

  • „Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang“
  • „Insidious – The Last Key“
  • „Insidious“
  • „Insidious: Chapter 2“
  • „Insidious 5“

Du musst ees nicht so machen, aber bei Filmreihen sollte man am besten eine Reihenfolge einhalten, alleine zum besseren Verständnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

SunnyFay027
Fragesteller

Danke ☺️