MUSS man die Beauty Blender austauschen oder reicht es wenn man die regelmäßig wäscht?

2 Antworten

Irgendwann bildet dich schimmel oder da sind zu viele Milben drin, weswegen man schlechte Haut bekommt.

Irgendwann muss man den austauschen.

DieDaemonische
Fragesteller

Schaaade ich glaub nicht das das stimmt mit den Milben wie sollen die da rein kommen? 🙈🙈

sanrio  29.01.2024, 21:13
@DieDaemonische

Milben sind überall, sogar in deiner Matratze und unter deiner Haut.

Milben leben überall und ernähren sich von Hautschuppen, Bakterien, Pilze etc. Die leben im Hausstaub, der ist immer da auch wenn du ihn nicht siehst. Legst du den Beauty Blender irgendwo ab wird der sofort von den Milben befallen.

zLeax33  29.01.2024, 22:50
@sanrio

wie konmte ich noch keine pickel bekommen.. benutze meinen seit 5 jahren / wasche den regelmäßig aus und naja… haut ist rein nach wie vor

sanrio  29.01.2024, 22:52
@zLeax33

Jeder Menschen reagiert anders auf sowas. Es kommt auch drauf an wie man den reinigt.

Waschen reicht außer wenn die ranzig aussehen dann neue kaufen aber das ist glaub klar 😂

DieDaemonische
Fragesteller

Okkiii danke

Ja das ist klar 😂👍🏻👍🏻👍🏻