Muss man den durag die ganze Zeit anhaben?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Durag

Ein Durag, auch doo-rag oder do-rag, ist ein Kopftuch afrikanischer Herkunft, das hinten im Nacken gebunden wird. Es kam ursprünglich auf, um die Frisur während des Schlafes zu schützen. Seit den 1970er Jahren ist es Teil der afro-amerikanischen Jugendkultur.

    Agnes2019  05.12.2021, 12:31

    Du kannst es also tragen oder nicht, ganz wie du willst, es hat nichts mit einer Religion zu tun.

    Probier es doch einfach aus. Hier hat keiner auch nur die leiseste Ahnung, ob du dünnes oder starkes Haar hast.