Muss man das Nachtdorf in coc bespielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Clash of Clans" ist es nicht zwingend erforderlich, das Nachtdorf zu bespielen, wenn dich nur das Hauptdorf interessiert. Beide Dörfer sind unabhängig voneinander, und du kannst dich ausschließlich auf das Hauptdorf konzentrieren, wenn dir das lieber ist. Das Nachtdorf bietet jedoch zusätzliche Inhalte und Belohnungen, die dir im Hauptdorf Vorteile verschaffen können, wie z.B. den "Kampfmaschinen"-Helden und bestimmte Verbesserungen. Trotzdem kannst du im Spiel erfolgreich sein, auch wenn du das Nachtdorf vernachlässigst und dich ausschließlich auf das Hauptdorf konzentrierst. Lg.

nein kannst es auch einfach lassen aber naja bringt dir paar vorteile wenn du das auch spielst

Mich auch. Das Nachtdorf hab ich gerusht für Bob Hütte aber sonst spiel ich auch nur main dorf

Beim nachtdorf einfach durchrushen, um den sechsten bauarbeiter zu bekommen und dann halt noch für die clanspiele ist es auch ganz gut. Sonst würde ich noch die juwelenmine auflevelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

müssen nicht, bringt aber was, es gibt eine diamanten mine und man kann einen sechsten bauarbeiter freischalten