Bauarbeiter Base (coc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Bauarbeiterbasis ist es sehr wichtig, dass du immer kämpfst, bis zu alle Belohnungen bekommen hast und mit diesen baust du dann einfach weiter. Die wichtigsten Waffen und Gebäude sind wahrscheinlich der Multimörser, die Zerschmetterer und vor allem die Rockets, das alles würde ich als erstes machen. Danach machst du den Rest oder du baust das Rathaus weiter. Auch würde ich empfehlen den zweiten Bauarbeiter zu holen, da dieser sehr wichtig ist. Nicht vergessen die Kampfmaschine zu Leveln, weil du auf Lvl 30 ein geiles Upgrade bekommen wirst ;)

Viel Glück und Spaß noch

LG Dave

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Kann die empfehlen einfach komplett das Rathaus zu maxen, (habe ich auch so gemacht) und bin auch schon fast maxed. Und dann musst du natürlich regelmäßig angreifen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung