Lange Wartezeit coc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Trophäenpushen (man bekommt sehr viele Gems, wenn man z.B. Meister oder Champions erreicht = man kann schneller alle Bauarbeiter freischalten) + Quests machen
  2. Goldpass kaufen (Alles braucht 20% weniger Zeit und Ressourcen - davor muss du aber natürlich diese Belohnung freischalten ;) )
  3. Nachtdorf spielen für den sechsten Bauarbeiter

hier ein paar Tipps:

  • beide Helden nonstop maxen
  • Multimörser auf lvl9 bringen (es gibt ja noch eine Aufgabe, bei der man 3 Gebäude weiterentwicklen muss, eins davon ist der Multimörser (dafür musst du ihn auf lvl8 haben, deswegen schlägst du sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe)

4.Google Play Umfragen App nutzen (also man kann damit jetzt sicherlich keine 14k Gems pro Monat kaufen, aber das Verhältnis zwischen Zeitaufwand und Belohnung kann sich schon sehen lassen (jede Umfrage dauert paar Sekunden)

5.an zeitlichen Events teilnehmen, guten Clan suchen (gute cwl- + clanstadt-stats)

Bonus Tipp:

Wenn du einen starken Clan gefunden hast, bei der du halt sehr viele Überfallsmedaillen bekommst, dann kannst du sie nutzen um tränke/Mauernringe zu kaufen, die du anschließend verkaufst. (Du bekommst somit 540 Gems on Top jedes Monat, diese kannst du dann für Bauarbeitertränke oder Bücher nutzen) PS: Ich würde dir empfehlen das du nur die Forschungstränke und ggf. die Begleitertränke kaufst. Mit dem Rest kannst du dann Tränke kaufen (die du dann verkaufst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Ccfff
Fragesteller

Danke für die Antwort mache das jetzt

am meisten lohnt sich der goldpass weil man dort einen Bauarbeiter Schub von 25% (sowohl im Preis als auch in der Zeit) bekommt und für Bauarbeiter die builderpacks aber ohne Geld auszugeben geht das nicht so leicht. Da muss man sich auf die quests konzentrieren aber diese werden auch durch normales Spielen abgearbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ccfff
Fragesteller

Dankeschön