Muss man bei Hetzner.de im Voraus/sofort bezahlen?

3 Antworten

Root-Server / vServer

  • Optionale Zahlungsweise per Einzugsermächtigung im Voraus
  • Individuelle Zahlungsmöglichkeiten für Behörden und Öffentlichen Dienst auf Anfrage

Webhosting

  • Zahlungsweise im Voraus:
  • per Einzugsermächtigung: monatlich, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr (abzüglich 10 %)
  • per Überweisung: jährlich
  • mit Kreditkarte: jährlich

Colocation

  • Zahlungsweise: monatlich im Voraus mit Einzugsermächtigung

Quelle: hetzner.de

im vorraus,

aber das spielt eigentlich keine rolle

nur bei beginn oder beendigung.

während der laufzeit zahlt man bei beiden varianten monatlich, und es ist ja im prinzip ja egal ob im vorraus oder im verzug

vertrag lesen besonders das kleingedruckte