Muss man auf Cola ständig Pinkeln?

3 Antworten

Man muss eher auf die Toilette pinkeln und nicht auf der Cola. Lg

Je mehr man trinkt, desto mehr müssen wir pinkeln. Getränk ist da egal.

Wenn du drauf pinkelst, achte darauf, daß die Flasche verschlossen ist.

Hi, Markus1300.

Was du trinkst spielt keine Rolle, denn je mehr Flüssigkeit dein Körper aufnimmt, desto häufiger ist der Gang zur Toilette.

Das gilt für alle Getränke, nicht nur für Cola.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.