Muss Ipad erst laden bevor es angeht?

5 Antworten

eigentlich nicht aber versuch es mal ansonsten bring es zur reperatur

Also wenn es sich gar nicht einschaltet, wenn das Kabel angesteckt wurde, ist entweder das Kabel, der Ladestecker oder der Accu defekt. Falls das iPad sehr lange entladen war, hat sich der Accu tiefentladen, insb. jetzt bei der Kälte, und muss ersetzt werden. Ansonsten kann der Ladestecker defekt sein, dann müsste es aber noch am Rechner angeschlossen starten und aufladen. Wenn nicht dann ist das Lighningkabel defekt.

Eigentlich sollte der Akku schon etwas aufgeladen sein und beim Erststart angehen. Das ist schon mal nicht gut. Ist es neu und wurde Original verpackt geliefert?

Lilarawr
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch :-/

sambu40  26.01.2014, 16:57
@Lilarawr

Wenn dies nicht aufgeladen ist, dann aber mit individueller Aufladung angeht, ist dies nicht gut. Der Akku hat hier möglicherweise eine Störung.

Beachten Sie das bei einer Technischen Störung einer Hardware, nicht des weiteren zu hantieren ist. Bringen Sie in einem solchen Fall das Gerät in einen Apple Store. Versuchen Sie es nicht zu öffnen oder mehrere male zu laden da Sie möglicherweise ein Stromschlag verursachen können.

Ja. Apple Geräte benötigen immer erstmal einen schub strom bis sie angehn. Nach ca. 1/4 h müsste es angehen

Apple Geräte sind beim Neukauf eigentlich schon immer um ca. 70-80 % geladen.