muss ich sofort bezahlen?

5 Antworten

Wenn der Tierarzt darauf vertrauen kann, daß Du zahlst, kannst Du vielleicht auch eine Rechnung bekommen, die Du dann nachträglich bezahlst. Meine Tierärztin handhabt das so.

Meine Tierklinik verlangt die sofortige Zahlung. Da die mich aber seit über 20 Jahren kennen, würden sie im Notfall aber sicher eine Ausnahme machen. Habe es aber noch nicht probiert. Wir sind mal nach der Tollwutspritze vor über 10 Jahren einfach weggefahren. Nach ca. 5 km fiel uns ein, wir haben gar nicht bezahlt. Also haben wir kehrt gemacht und sind zurück. Da bekamen wir zur Antwort, wir hätten auch eine Rechnung bekommen. Aber bei Laufkundschaft verlangen sie Barzahlung.

ich muss auch immer gleich zahlen....aba mein bruder bekommt immer eine rechnung zugeschickt. ist aber auch bei einem anderen tierarzt und er hat auch seid neuesten ne krankenversicherung für seinen hund. ich denke da ist jeder arzt anders.

Wie lange Frist "Zahlen auf Rechnung" Amazon?!

Hallo,

ich habe es bei Amazon leider nicht gefunden. Wie lange hat man Zeit bei Amazon wenn man auf Rechnung bestellt die Ware zu bezahlen? Auf der Rechnung steht anscheinend Sofor nach Erhalt der Rechnung, aber Sofort ist ja nicht genauer definiert und ich meine mal gehört zu haben man hat 14 Tage zeit bevor eine Mahnung kommt. Kommt dann überhaupt direkt eine Mahnung mit Kosten oder Zahlungserinnerung?! LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Wenn ich eine Rechnung 'sofort' bezahlen soll. Wie lange hab ich zeit?

Hallo. Ich schon wieder.

Ich hab mir ein Konzert Tciket bestellt. Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen (for ca. 5 minuten). Wie lange habe ich zeit, diese Rechnung zu bezahlen wenn dort nur steht "Rechnung ist sofort per Überweisung an (Kontodaten) zu begleichen."?

...zur Frage

KFZ Werkstatt Rechnung sofort bezahlen / Wagen einbehalten?

Hallo,

Auto nur gegen Barzahlung oder kann ich eine Rechnung mit 14 Tagen Zahlfrist verlangen ??? Darf der Wagen bis zur vollstaendigen Zahlung einbehalten werden ? 750 von 890 hätte ich bar ....

Vielen Dank !

...zur Frage

Vom Tierarzt eine zweite Rechnung erhalten.

Hallos

Bei meinem Hund wurde letztens die Schildrüse untersucht mit Blutbanahme etc. Ich habe alles gleich vor Ort bezahlt. Die Rechnung belief sich auf um die 80€. Jetzt bekam ich aber noch eine zweite Rechnung von über 70€. Und zwar werden mir da extra die Laborkosten, Auswertung und die Beratung in Rechnung gestellt. Die letzten Jahre habe ich immer alles gleich bezahlt nach der Blutabnahme und bekam auch nie eine zweite Rechnung. Und ich musste noch nie für alles fast 150€ zahlen . Es wurde mir auch nichts gesagt von einer zweiten Rechnung. Kann ich dagegen was tun ? Sowas kenne ich eigentlich nicht von meinem Tierarzt .

...zur Frage

Ist SOFORT-ÜBERWEISUNG sicher?

Ich will mir was bestellen aus England und da muss ich dann per SOFORT ÜBERWEISUNG bezahlen da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe.

Ist das sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?