Muss ich mir viele Gedanken über meinen Haarstyle machen?

3 Antworten

Du kannst mal matten Haarwachs probieren, der sieht nicht fettig aus und lässt sich immer wieder neu Formen und bleibt flexibel

Das liegt in deiner Hand. Es wäre halt schon nice wenn du eine Frisur hättest wo du dir nicht immer Gedanken machen muss wie sie aussieht. Also würde ich dir etwas simples empfehlen wie: french crop oder auswachsen lassen. Du kannst aber auch ganz kurz gehen also buzz cut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.

Ignorier die anderen. Mach das womit du dich am wohlsten fühlst.