Muss ich mein Bauchnabelpiercing raus nehmen?

2 Antworten

Ich finde die Rötung sieht nicht gut aus. Das sieht dann für mich auch nach rauswachsendem Piercing aus. Nimm es raus, lass es zugehen und nachstechen

Am besten raus nehmen, zuwachsen lassen und nach ein paar Monaten neu stechen lassen. So kannst du ausreißen und narbengewebe verhindern damit es später ästhetischer aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Grace88888
Fragesteller

Wann genau kann ich es neu stechen lassen? Ich habe es bereist rausgenommen und ist komplett zu gewachsen . Da wo die Stiche waren ist es bisschen lila aber sieht halt so aus als wären es Narben und keine Entzündung oder ähnliches .

Yodaa394  04.04.2024, 20:09
@Grace88888

Sollte nach 3 Monaten gehen spätestens denk ich. Aber am genausten für deinen Fall kann das dein Piercer sagen. Der wird sich ansehen wie es sich so gemacht hat und ob es länger braucht