Muss ich jetzt für fundorado bezahlen?

2 Antworten

ne, da passiert gar nix habe das selber mal gemacht. ABER du must den per email ein foto von deinem Ausweiß (egal ob perso oder schülerausweiß) schicken und dann haben die vekackt da du minderjährig bist und sie somit keine daten von dir haben dürfen. :D

Wahrscheinlich nichts, da die Karte ungültig war und du ja nachweislich gekündigt hast.

StinkBoy
Fragesteller

Ich hoffe es mal, weil ich hab die befürchtung das die durch meine IP-Adresse oder so jetzt meinen richtigen Standort wissen und mich wegen Identitätsfälschung anzeigen :O. Und ich hab auch noch keine rückmeldung bei meiner Kündigungsmail bekommen.

JKL213  04.08.2019, 20:52
@StinkBoy

Zu deiner IP können sie Zugriff haben, aber die wechselt bei modernen Routern alle 24h. Was für einen hast du denn?

StinkBoy
Fragesteller
@JKL213

A1 oder ich könnte einfach aus und einschalten glaub ich, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob ich jetzt was bezahlen muss 50 euro sind auf dieser Karte und meine Mutter kann sehen wenn was abgebucht wurde :/.

StinkBoy
Fragesteller
@JKL213

Ok habe jetzt eine antwort auf mein Kündigungsschreiben bekommen: "schade zu lesen, dass du deine Mitgliedschaft jetzt schon widerrufen möchtest!

Deine Mitgliedschaft wurde per sofort beendet, wir werden dir also keinen Mitgliedsbeitrag berechnen."