Muss ich in Mallorca mit einer teuren Uhr aufpassen oder lieber gleich daheim lassen?
Was für eine Uhr und was ist für dich teuer? LG
Eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon
Würde sie mitnehmen. Und gut aufpassen. Man erkennt sowieso nicht ohne genau hin zu sehen ob sie besonders ist oder nicht. Du hast sie doch am arm die ganze Zeit.
Danke für die gute Antwort
Schwimmen würde ich aber damit nicht, im Internet bei Omega stande, Wasserdichtigkeit beträgt nur 5 Bar!
LG und schöne Ostertage
Danke, ebenfalls
4 Antworten
Wenn man Uhreliebhaber ist hat man immer mehrere Uhren. Für einen Strandurlaub nehme ich meine Seiko Radio mit, extrem genau und optisch ansprechend. Zwar nicht teuer aber relativ schwer beschaffbar. Rolex oder Grand Seiko bleiben Zuhause.
Kauf dir im Netz eine günstige, aber nette Quarzuhr, und die trägst du. Die anderen laß zuhause!
Auf Malle machst Du Urlaub und willst Dich von Pflichten entkoppeln. Aber je nach Pensionsklasee willst Du dennoch pünktich ans Buffet und zu Touren mit.
Da tut es dann im Zweifel für alles auch eine 5 Euro Kinderzwiebel ohne Glitzer mit ein bisschen wasserfest.
Dann musst Du selbst als Strandproll im Urlaub halt besonders wachsam bleiben mit Deiner 200 Gramm Echtgoldkette am Hals und Deiner Rolex am Arm.
Menschen die schon lange nichts mehr zu essen mit Dach überm Kopf hatten, oder wirkliche Diebe könnten sonst mal rein vorbeilaufend hin langen.
Außerdem fängst Du Dir mit viel Glamor auch viel leidliche "Geldliebschaft" ein, aber sowas könnte für billigen Wegwerf-XXX ja durchaus Dein Style, bzw, Deine Masche sein.
Wie gesagt, jedem so wie er selbst mag.
Eeecht? Wie hängen die Bällchen denn noch so, und wie steht es bei Dir so mit Menschenachtung und Treue?
Aber belassen wir es hier weil es sonst eh nie aufhört.
Haaach, ich mag Menschen wie Dich, denn Du bezahlst mir fiktiv MEINEN Pseudojob als Zuhörer.
Bist doch wohl hoffentlich kein sorgloser Schürzenjäger oder gar vernetzter Berufsverbrecher?
Du brichst sie und misshandelst sie im Urlaub, damit sich Dein Kumpel Dr. Dipl. Psych. daheim ihrer mit weiterer Ausbeutung der Krankenkassen und Sozialsysteme und an Dich gelatzt weiter bereichern möge?
Du machst den Locker, und gemeinsam zockt Ihr ab?
Ertappt?
Kaum jemand erkennt den Unterschied zwischen Original un Fake, daher eigentlich egal.
Naja mein Standard ist wohl etwas gehobener also gehört eine schöne Uhr auch zu meinem Alltag