Muss ich Gta 5 als cd im pc lassen um spielen zu können?

3 Antworten

Wenn du die Steam Version kaufst musst du es einmal installieren, dann kannst du es auch ohne Laufwerk spielen.

SL43VER
Fragesteller

Wie gesagt, das geht nicht so gut mit meiner 6k-Leitung.

NinjaKeks01  01.10.2015, 16:44
@SL43VER

ich meinte du installierst es einmal von den DVDs aus, nichts von den Steam Servern. Du musst es nur dort aktivieren.

Nein. Du startest es ja über den Social Club. Klar geht das mit externem Laufwerk.

SL43VER
Fragesteller

Also kann ich danach das Laufwerk wegtun und Gta 5 ohne cd weiterspielen?

Ares71  01.10.2015, 15:05
@SL43VER

Jop, ich hab auch keine CD/DVD drin. Allerdings werden Updates herunterladen und die sind nicht gerade klein!!

Du installierst GTA einmal über die DVDs und brauchst sie danach nichtmehr einzulegen um zu spielen.

Bedenke allerdings, wenn du dir GTA als DVD Version kaufst, hast du ganze 7 DVDs die du installieren musst, da wäre es eventuell auch mit einer 6K Leitung angenehmer, GTA herunterzuladen. Ich habe mit meiner damaligen 8K Leitung etwa 19 Stunden gebraucht um GTA herunterzuladen. Ein paar Stunden dem Schlafen gehen (oder schon vorher) starten & nach der Schule/Arbeit ist das Ding fertig.

Gruß