Muss ich Gta 5 als cd im pc lassen um spielen zu können?

3 Antworten

Wenn du die Steam Version kaufst musst du es einmal installieren, dann kannst du es auch ohne Laufwerk spielen.

Wie gesagt, das geht nicht so gut mit meiner 6k-Leitung.

0
@SL43VER

ich meinte du installierst es einmal von den DVDs aus, nichts von den Steam Servern. Du musst es nur dort aktivieren.

0

Du installierst GTA einmal über die DVDs und brauchst sie danach nichtmehr einzulegen um zu spielen.


Bedenke allerdings, wenn du dir GTA als DVD Version kaufst, hast du ganze 7 DVDs die du installieren musst, da wäre es eventuell auch mit einer 6K Leitung angenehmer, GTA herunterzuladen. Ich habe mit meiner damaligen 8K Leitung etwa 19 Stunden gebraucht um GTA herunterzuladen. Ein paar Stunden dem Schlafen gehen (oder schon vorher) starten & nach der Schule/Arbeit ist das Ding fertig. 


Gruß

Nein. Du startest es ja über den Social Club. Klar geht das mit externem Laufwerk.

Also kann ich danach das Laufwerk wegtun und Gta 5 ohne cd weiterspielen?

0
@SL43VER

Jop, ich hab auch keine CD/DVD drin. Allerdings werden Updates herunterladen und die sind nicht gerade klein!!

0

Spiel (Die Siedler) auf PC ohne Laufwerk installieren?

Hallo.

Ich habe das Spiel: "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" bei mir zuhause auf CD. Allerdings hat mein Computer (noch) kein Laufwerk eingebaut und ich habe auch kein externes Laufwerk. Nun möchte ich das Spiel aber trotzdem gerne auf meinem PC spielen, aber ohne es nochmal kaufen zu müssen, bzw. ohne mir ein Laufwerk besorgen zu müssen. Ich habe auf einigen Foren gesehen das es angeblich möglich sein soll den Inhalt der CD auf einen USB zu spielen und es dann über den USB auf den PC zu installieren. Allerdings ist bei der Variante bei der Installation anscheinend ein Fehler passiert.

Also, meine Frage: Hat jemand eine halbwegs detaillierte Anleitung für mich, wie ich das Spiel von CD auf USB, und von USB auf PC spielen kann, oder eventuell eine andere Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe, LG Bluedragon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?