Muss ich das Verstehen?
An einem Abend in der 4ten Klasse wo ich mit meiner Klasse eine Aufführung hatte hatte eine Klassenkameradin (Die Schulsprecherin) eine Rede nach dieser musste sie als erste Person wieder auf die Bühne deshalb hat sie sich vor Der gesamten Klasse (in einem Hinterraum) für ihre Rolle Umgezogen. Was ihr auch Sichtlich peinlich war. Aber was ich nicht verstehe ist Wieso sie sich dann nicht ebend die Zeit genommen hat und einfach in einen der Nahegelegenen Nebenräume geht sondern bei der Klasse im Hinterraum bleibt??
Und jetzt noch eine Frage an die Mädchen. Würdet ihr wenn ihr als erste Person wieder auf die Bühne müsstet euch im Hinterraum bei eurer Klasse Umziehen oder euch ebend die Zeit nehmen und in einen anderen Nebenraum gehen?
(Ja steht für bei der Klasse Umziehen und Nein steht für in einen Nebenraum gehen)
6 Stimmen
3 Antworten
Ist ja eigentlich wie in der Sportumkleide. Erst letzens sind Schüler auf die Idee gekommen anderen im Unterricht die Hose runter zu ziehen, und ja, das ist auf einem Gymnasium passiert.
Da ist wohl jemand überwältigt gewesen. Es hat dich doch nicht gestört oder?
Ich verstehe dein Problem nicht.