Muss ich das ernst nehmen oder ist das eine Fake Mail?
Muss ich da jetzt irgendwas machen weil ich hatte mich vor der Mail schon mal eingeloggt weil gelesen hatte das Samsung Account löscht die länger nicht genutzt wurde sind. Woran erkenne ich das mein Konto nicht gelöscht wird.
So sieht es aus muss noch auf eine andere Seite?
Das ist Email von denen und das steht noch da.
Und ich habe den blauen kopiert und eingefügt und kam nix.
der Account, bei dem dein Name steht (in der eMail fehlt der komplett... oder?), wird schonmal nich gelöscht... oder?
Was meinst du damit
der Absender sieht zwar gut aus, aber der fehlende Name ist „spam-ig“...Hast du denn schon die finale LöschBenachrichtigung erhalten?Nö oder?Einloggen zählt bestimmt als Aktivität?
Nein und habe ja heute auch über Galaxy Store reine App aktualisiert.
2 Antworten
Das könnte echt sein, soweit ich weiß, räumt Samsung ab 1. Juli 2025 mal so richtig auf, sprich, inaktive Accounts werden gelöscht und die entsprechenden besitzer bekommen wohl eine mail vorher.
sorry, keine Ahnung, mit sowas kenne ich mich nicht aus, ich hab nur n altes Tastenhandy ohne Internet. XD
später, wenn mehr hier inline sind, wird dir sicher jemand helfen können
bei mir genau das selbe, würde auch gerne wissen was ich jetzt tun soll
Und wie logge ich mich ein und wie erkenne ich das das Konto nicht gelöscht wird. Und genau deswegen frage ich weil ich das auch gelesen habe. Kann ich noch andere Sachen tuen außer mich einloggen?