Muss ich Angst haben? Kann jemand helfen?

3 Antworten

Da ist für Schwangere speziell nichts unbedenkliches drin. Die Mayo ist auch kein Problem, da nicht aus frischem Ei gemacht.
Was hat dich hierbei zweifeln lassen? Ist ja nichts rohes drin.

Djjfkslsl
Fragesteller

Die letzte Zeile:

Produkt kann Spuren von krebstieren, Fisch, Sellerie Sesam enthalten

Es wird dich nicht töten und, wenn du das jetzt nicht als einziges Nahrungsmittel über mehrere Jahre hinweg isst, passiert da garnichts :) musst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, wenn du Fertigprodukte nur ab und zu isst haha

Vegetarisches Sushi ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.