Muss ich alls junge immer zuerst anschreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Situation kenne ich, ich wollte immer abwarten, bis sie schreibt, aber nach ein paar Minuten war die Geduld zuende und dann kam eine Nachricht von mir.

Ich kann Dir nur einen Rat geben, den du Dir zu Herzen nehmen solltest. Versuche, auch wenn es schwer fehlt, abzuwarten, bis sie schreibt. Auch wenn es vielleicht dauert ODER sie überhaupt nicht schreibt. Sie ist es gewöhnt, dass Du Dich immer zuerst meldest. Wenn Du das nun aber nicht immer machst, sondern länger wartest als ursprünglich, dann wird sie ins grübeln kommen. Und dann wird sie sich melden.

Also: Warte lieber ab, schreibe nicht IMMER als erster. Du kannst ja ab und zu als erster schreiben, aber nicht jedes mal. Versuche Dich interessant zu machen, indem du online gehst und nach einer Stunde, falls sie Dir nicht schreibt, wieder offline. Glaub mir, sie wird denken: "hä, was ist los, warum war er da und warum schreibt er mir nicht?" Und nach ca. einer halben Stunde gehst du wieder on und dann wartest du wieder ab. Mach dich interessant, indem du geheimnisvoll tust.

Viel Erfolg mit der Geduld. :-) es ist schwer, aber es hilft.

nursoooooo
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen:)

Bei den Mädchen ist das so das sie immer denken dass sie nerven , deswegen lassen wir es am besten und warten bis "er" uns anschreibt:)

nursoooooo
Beitragsersteller

Ok danke :D

wenn dich das nervt, solltest du dich mal fragen, warum dich das nervt? vielleicht hast du gar keine lust sie anzuschreiben? magst du sie wirklich? wenn man jemanden mag, ist es doch echt egal wer anfängt zu schreiben... und die andere Möglichkeit ist, dass sie ein Problem hat und unsicher ist...aber das kannst du nur raus finden, wenn du sie mal fragst, wieso sie nicht als erstes schreibt...wenn dir das zu doof ist...glaub ich ist auch eure Beziehung nicht wirklich ernst zu nehmen..denn in einer guten Beziehung darf man sich genau diese doofen unangenehmen Fragen stellen...

nursoooooo
Beitragsersteller

Ja du hast recht ich werde sie darauf ansprechen danke dir (:

Viele Mädchen denken, wenn sie einen Jungen anschreiben, auch wenn es ihr Freund ist, könnten sie nerven. Außerdem wollen sie einfach angeschrieben werden, dadurch zeigt der Freund, dass sie ihm wichtig ist. Wenn es dich allerdings stört, dann red mal mit ihr darüber. Ich war die ersten Monate unserer Beziehung genauso. Hab immer gewartet bis er mich anschreibt. Hab ihn dann selbst einmal angeschrieben und siehe da, er war grad zocken und hat dann erst nach ner Stunde geantwortet, was mich nicht gerade darin bestärkt hat ihn anzuschreiben. Aber mit der Zeit hat einfach jeder jeden mal angeschrieben.

Oh und wenn du sie mal nicht anschreiben willst, dann halte durch :) Ich weiß es ist schwierig, aber das schaffst du schon. Ich finde, sie sollte auch mal ihr Interesse an dir zeigen und dich anschreiben. Wenn mein Freund und ich etwa eine Stunde online waren und ich keine Antwort von ihm bekommen habe, hab ich ihn dann doch mal angeschrieben :) Also warte! Wenn dus nicht alleine schaffst, dann hol dir nen Kumpel, der dich davon abhält ihr frühzeitig zu schreiben :)

nursoooooo
Beitragsersteller

Danke dir :D

Nein ich finde nicht das du das machen musst! Bei mir ist es so, das ich und mein Freund immer abwechselnd uns Anschreiben

Also nein musst du nicht;)

nursoooooo
Beitragsersteller

Ok danke dir :)