Muss ich alle Staffeln bei once upon a time gesehen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte schon alle Staffeln sehen um die Rahmenhandlung auch gut zu verstehen. Ich glaube aber nicht das jede Folge zusammenhängend ist! Ähnlich wie bei Serien wie Akte X wo nur manche Folgen zusammenhängend sind und auch Ereignisse aus anderen Staffeln erwähnen oder fortführen.

Ich denke bei Once Upon a Time kann man mittendrin anfangen. Könnte nur sein das Dinge aus vorherigen Staffeln mal erwähnt oder fortgeführt werden. Also wundere dich dann nicht 😃

louisa330
Fragesteller

Oki dankeee

Ne die muss man nicht schauen. Hast nichts verpasst.

louisa330
Fragesteller

Also könnte ich einfach mittendrin anfangen?