Muss die Sperma/Lusttropfen in das Loch damit man Schwanger wird oder genügt es wenn es auf der Vagina ist(Petting während der Periode)?

4 Antworten

Wie, wo auf der Vagina? Meinst Du die Spermien haben einen Wegweiser und finden das ''Loch'' alleine, oder wie? Abgesehen davon hast du deine Regel, da ist eine Schwangerschaft sowieso eher unwahrscheinlich, aber in dem Fall ausgeschlossen.

während der periode unmöglich

sarah3  23.06.2020, 09:35

Falsch, je nach Zykluslänge kann man auch während der Periode schwanger werden.

Alter wurdest du noch nicht aufgeklärt? Das wusste ich sogar mit 11! Peinlich!!!! Nein die spermaflüssigkeit muss erstmal in deinen Vagina hineingelangen, dann *kannst* du schwanger werden! Spermien sind klein und sehr empfindlich! Die sterben sofort ab wenn sie mehrere Minuten oder Sekunden mit Luft in Verbindung kommen! Lass dich aufklären also ehrlich! Solche Menschen wie du müssen kastriert werden!

wenn du deine periode hast kannst du nicht schwanger werden

er muss schon alles in dein loch spritzen