Muss bei einer Holz Grundierung (matt) noch ein mal angeschliffen werden oder ist der Schritt nicht wichtig?

3 Antworten

leicht Verdünnte Grundierung, anschleifen, dann pur Grundieren,das gleich wiederholen, feucht "entstauben"

Hab mal gelesen, nass machen, wenn es daraufhin ausfasert, trocken schleifen. Bei späterer Nässe verändert sich dann die Oberfläche nicht mehr.

wenn du es schön glatt haben willst würde ich noch einmal zwischenschleifen.wenn es aber auf die oberfläche nicht ankommt kannst dir den schritt sparen