Muskeln zum Vorschein bringen...?

1 Antwort

es kann sein das du zu wenig eiweiss zu dir nimmst

ein gewicht von 63 kg bei 180 körpergröße ist nicht gerade viel. wenn du also viel wert darauf legst sehr ”breit” zu sein, dann solltest du vielleicht eine masse phase einlegen. ich würde ausserdem immer den proteinbedarf decken!

und zur zweiten frage: ich würde nicht sehr viel wert darauf legen mit muskeln zu flexen und das als einzige motivation für den sport zu haben. eher würde ich für mich selber und für einen gesunden und fitten körper zum sport, und mir nicht so viel gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gargamel530
Fragesteller

Danke und der Protein bedarf ist doch iwie 2g pro Kilo Körper Gewicht im Muskelaufbau?

bennoGER  02.09.2023, 21:30
@Gargamel530

naja ich würde bei deinem alter maximal 1,5g pro kg körpergewicht empfehlen die pulver von ESN sind eigentlich alle sehr gut prozis ist aber auch gut.

Gargamel530
Fragesteller

Und zur zweiten Antwort: ich trainiere hauptsächlich weil ich ziemlich hart gebrochen wurde und KB auf nh Depression hab... Des hilft mir darüber hinwegzukommen.