Muskelaufbau Aggressionen

3 Antworten

Hallo! Es werden Botenstoffe ( Hormone ) ausgeschüttet wie Adrenalin oder Endorphine. Endorphine machen immer glücklich und Adrenalin manche Menschen aggressiv. Ich gehöre übrigens nicht dazu, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich bau dabei eher Aggressionen ab Natürlich gibt es einige Hilfsmittel im Kraftsport die Aggressionsfördernde Nebenwirkungen haben

user76767
Fragesteller

Ja was für Hilfsmittel sind das?