Muskat zeigt keine wirkung?

3 Antworten

Hört sich für mich alle ziemlich mystisch an..👳🔮

Muskatnuss als Droge ist eine besch...ene Idee. Zum einen ist der Eintritt einer Wirkung nicht sicher, zum anderen wirkt eine ausreichend hohe Dosis idR brechreizerregend und zum dritten beschreiben viele Konsumenten den Rauschzustand als nicht besonders angenehm.

Kurz: Lass es einfach.

ClemensReinborh
Fragesteller

Ja namenskollege klar kann ichs einfach lassen aber ich glaube ob ein rauschzustand gut oder schlecht ist kommt auf die kulisse an in der man sich befindet nebenwirkungen sind ja das andere ich will nicht gesagt bekommen dass ich es lassen soll ich will wissen warum es nicht wirkt