Musikstil von Nena

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

womit sie (nena) bekannt wurde, zumindest habe ICH das so in erinnerung (muss also nicht richtig sein)

sind ihre "99 luftballons"

und DAS ist ein classiker der NDW (der Neuen Deutschen Welle)

wie auch "Der Goldene Reiter" (joachim Witt)

"tretboot in seenot" (fräulein Menke)


ich schwelge in erinnerungen :-)

nenas musikstil nennt sich NDW (neue deutsche welle)

such einfach mal danach :)

danke aber ich habe auch gelesen dass sie pop machtt ;0

0
@khaliboy

ja früher wars NDW gibts ja aber nicht mehr wirklich deswegen ist das neuere eher Pop

0

Das erste Lied von der Gruppe Nena war "Nur Geträumt" und dann kamen erst die "Luftballons".