Wie ist die neue Schule Hamburg das ist die schule von nena?

5 Antworten

Ehrlich! Wenn du auf der Arbeit machen dürftest was du willst, würdest du nichts tun? Da sieht man, dass du ein Mensch bist, der nie gelernt hat Verantwortung für sich oder andere zu übernehmen und nur tut wozu man ihn zwingt. Vielleicht wäre es nicht dazu gekommen, wenn du auf eine demokratische Schule gegangen wärst. Vielleicht wärst du auch nicht so wütend...?!

Soweit ich weiß, läuft die NSH richtig gut. Ich bin Fördermitglied der Neuen Schule Hamburg (NSH) und als mein Mann und ich letztes Jahr sowieso in Hamburg waren, sind wir mal an der Schule vorbei gefahren. Leider waren gerade Ferien, aber ein Lehrer und einige ältere Schüler waren dennoch da, weil sie für ihren Abschluss gelernt haben. Der Abschluss konnte zu diesem Zeitpunkt nicht an der NSH direkt gemacht werden. Der Lehrer war sehr nett und hat uns erzählt, dass der erste Schüler bereits seinen Abschluss bestanden hat. LG Nicole

Neue Schule Hamburg - (Schule, Nena)

Moin du @rsch wenn du wirklich auf der schule sein solltest, solltest du es uns allen ins Gesicht sagen da mit machst du dir keine Freunde.

Nena-in meinem leben akkorde

hallo....ich suche die akkorde von Nena-in meinem leben..... thanks

...zur Frage

Ist Schule wichtig?

Ab und zu frag ich mich wozu ich lerne..ich bin auch ziehmlich gut in der Schule ( 12. Klasse Wirtschafttsgymnasium) aber ich frag mich was mir das ausser Prestige weiterbringt. Wie wichtig ist Schule für euch?

...zur Frage

In welchem Takt ist 99 Luftballons von Nena?

Das interessiert mich mal

...zur Frage

Musikstil von Nena

Hey Leute,
ich habe schon sehr lange nach der Richtung von Nena gesucht aber nichts gefunden ;( Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Abitur mit depresssionen?

Hallo sehr kurze Zusammenfassung:
Ich habe Depressionen bin 19 und mache mein Abi kümmere mich gerade um ,,Hilfe“
Das Problem ist die Lehrer in der Schule unterstellen mir ich würde Schwänzen obwohl ich immer in der Schule Anrufe und Bescheid sage wenn ich am besagten Tag nicht da bin und ich weise immer ein Attest vor. Ich kann nicht mehr zur Schule dieser Druck ist für mich zu viel ich lerne immer besser zuhause für mich in meinen Schritten aber meine Schuldgefühle steigen wenn ich nicht zur Schule gehe aber mir geht es sehr sehr sehr schlecht wenn ich in der Schule bin ich weis echt nicht was ich machen soll.... möchte heute nicht zur Schule weil ich einfach nicht kann das Problem wenn man auch noch bis 6 Uhr immer in der Schule ist ..

...zur Frage

Liebe ist von Nena als Piano -Version

Hallo! Möchte für meine Freundin (absoluter Nena Fan) gerne Liebe ist auf ihrer kirchlichen Hochzeit am 1.Juni singen.Da mir die orginal Version zu rockig (kath.Kirche) is,t bin ich auf der Suche nach der Piano Version aber als Karaoke für den Ipod. Hat jemand eine Idee wo ich das finden kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?