Wie ist die neue Schule Hamburg das ist die schule von nena?

4 Antworten

Soweit ich weiß, läuft die NSH richtig gut. Ich bin Fördermitglied der Neuen Schule Hamburg (NSH) und als mein Mann und ich letztes Jahr sowieso in Hamburg waren, sind wir mal an der Schule vorbei gefahren. Leider waren gerade Ferien, aber ein Lehrer und einige ältere Schüler waren dennoch da, weil sie für ihren Abschluss gelernt haben. Der Abschluss konnte zu diesem Zeitpunkt nicht an der NSH direkt gemacht werden. Der Lehrer war sehr nett und hat uns erzählt, dass der erste Schüler bereits seinen Abschluss bestanden hat. LG Nicole

Neue Schule Hamburg - (Schule, Nena)

Moin du @rsch wenn du wirklich auf der schule sein solltest, solltest du es uns allen ins Gesicht sagen da mit machst du dir keine Freunde.

Diese Schule ist der größte Mist, den es auf der Welt gibt!!! Stellt euch vor, ein Kind im alter von 7 Jahren soll selbst bestimmen, was es lernen will (gehts noch???) und dem wird sogar noch ein Krönchen aufgesetzt, die kinder können sogar selbst bestimmen wann sie lernen und wie lange und wann sie ihre Pause machen! Denn sind sie in der 10ten Klasse, konnten zwar ihren Stundenplan selbst bestimmen, sind aber dumm wie ein halber Meter Feldweg. Eventuell werden denn Zeugnisse frisiert, damit man sich nicht eingestehen muss, das diese Schulform MIST ist Nun stellen wir uns mal vor, ein erwachsener Mensch, auf der Arbeit, der Chef sagt, arbeite oder mach Pause, von mir aus 7 Stunden (Pause) am Tag, hauptsache du tauchst morgens immer hier auf! Lehrer und Schüler sind gleichberechtigt ??? DAS IST BOLSCHEWISMUS!!! Wir haben in Deutschland Schulbehörden, die sich wegen jedem Mist einpissen, aber sowas zulassen, da sieht man mal wieder wie korrupt die Behörden sind. Jetzt wird einigen von euch auch dämmern, warum dort keine Noten verteilt werden; Damit keiner sieht, dass die Kinder nichts lernen. Aber guck dir mal Nena an, es sollte gesetzlich verboten sein, dass sowas sich in das deutsche Schulsystem einmischt.

Was möchtest Du wissen?