musikapp ohne wlan für samsung?

4 Antworten

Was genau suchst du?

EIn "MP3-Player" mit dem du Musik, die du gekauft und auf dem Handy hast hören kannst, sollte vorinstalliert sein.

Dienste wie Spotify brauchen nicht zwingend WLAN, da reicht auch ne mobile Datnverbindung oder ein kostenpflichtiges Premiumabo.
Eine vollständig kostenlose, Offline-fähige Spotify-ähnliche App gibt es meines Wissens aber nicht.

Spotlight. Musst halt deine Lieder vorher bei WLAN runter laden und kannst sie dann offline hören.

0PANDA0  17.07.2016, 19:53

*Spotify

Es gibt Apps wie bsp SimpleMp3Downloader. Damit kannst du dir deine Lieblingslieder gratis runterladen und dann ganz normal über deine vorinstallierte Musikapp hören.

Ja nennt sich "MUSIK"
Lieder aufs Handy ziehen und hören LOL
was ne frage