Musik von Youtube auf Handy laden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du lädst das lied auf deinen PC oder laptop und verbindest es mit dem usb-kabel mit deinem handy

Bella9797 20.03.2012, 21:50

Jaa aber wie lade ich es auf mein Laptop ? Danke schonmal voraus

0

Ist zwar ne ziemlich alte Frage aber dowloade dir TubeMate, perfekt dafür! TubeMate ist kostenlos und legal solang du Videos und Musik privat hören und ansehen tust.

Kauf dir einfach die CDs dann musst du dir nix ziehn. youtube-mp3.org ist schon ne richtige addresse unter der man von youtube mp3s bekommt. Da aber YouTube ein Pflaster ist von dem keiner so recht was wegen Urheberrechte weiss würde ich mir an deiner Stelle lieber die CDs kaufen bevor man irgendwelche illegalen Wege begeht und sich dann illegale Kopien aus dem Internet zieht. Wenn du es so nötig hast Link von der Webleiste einfügen oder auf Youtube --> einstellungen da steht auch der link dann kopiern einfügen und auf umwandeln klicken und schon ist das ganze fertig. Ich persönlich würde dir aber echt empfehlen die CDs zu kaufen dann besitzt du sie auch legal und wenn du sie auf mp3 player oder handy haben möchtest gibt es auf chip.de auch einen CD-Ripper der dir die CDs in Mp3s umwandelt dann besitzt du die CDs und hast alles legal und es ist alles in Ordnung.

du gehst erst auf youtube auf ein Video mit der Musik,die du haben willst,dann kopierst du den link,und fügst den hier ein und lädst den runter:

http://www.youtube-mp3.org/de

jetzt musst du nur dein handy mit deinen computer verbindet und draufladen:)

hoffe ich habe dir geholfen:)

Bella9797 20.03.2012, 22:31

und wie koppier ich denn link und wo ?

0
jmmm2012 20.03.2012, 22:38
@Bella9797

du musst den youtube link kopieren(oben auf der leiste von deinen Browser) du kopierst den link,indem du alles markierst, links klick machst und dann auf kopieren klickst:) du fügst das hier ein( dort ist auch ein Beispiel Link angegeben ) :

http://www.youtube-mp3.org/de

0

you tube - you tube to mp3 converter - pc - handy - mukke hörn

wenn du ein smartphone hast gibt's auch verschiedene apps dafür :)

yabeat.de ist gut, legal und kostenlos;)

Bella9797 20.03.2012, 21:59

Daa steht ich muss da ne Google adresse eingeben

0

Was möchtest Du wissen?