Musik Symbol?

2 Antworten

Aufgabenstellung! Sie zeigen dir nur an wo du die Note hinsetzen sollst. Es ist kein Symbol in der Musik sondern ein ganz normaler Pfeil der auf etwas zeigt

Gurkan187
Fragesteller

Jetzt macht es Sinn. Bin so dämlich haha. Danke

Das ist nur das Symbol dafür dass an dieser Stelle eine Note ergänzt werden soll wie es in der Aufgabe steht, hat sonst eigentlich keine Bedeutung

außer vielleicht dass man an die Vorzeichen denkt während man spielt (dann bedeutet der Pfeil dass es tiefer ist als normal), aber das halte ich für unwahrscheinlich weil man keine Vorzeichen sieht und es irrelevant für die Aufgabe wäre

Gurkan187
Fragesteller

Ich Idiot... Natürlich ist es von der Aufgabenstellung