Musik runterladen?

2 Antworten

Streaming Dienste bieten nur Abo´s an. Da lädt´s du nix runter, jedenfalls nicht dauerhaft. Du kannst bei Amazon Music mp3 Files kaufen. Kostet ab 1,-/Titel. Das geht am unkompliziertesten, ist aber in Summe auch am teuersten.

Wenn Du ein schon älterer Jahrgang bist, kennst du noch die Zeiten wo man zuhause vorm Casettenrecorder saß und Radio mitgeschnitten hat. Das gibt´s es jetzt wieder, in digitaler Form und wesentlich komfortabler. Die Software gibt´s bei audials.com. Ein wenig in das moderne Technikzeitalter mußt aber bei allen schon mitgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchten Sie etwa eine Staftat begehen? Schämen Sie sich!

(YT Converter funktionieren da ganz gut. Gibt auch ne App namens Sound loader, über die du Songs von Soundcloud runterladen kannst)

Woher ich das weiß:Hobby – Musiker/Producer