Musik Ordner lassen sich nicht mehr öffnen?

Ich habe es geschafft indem ich ein anderen USB Kabel benutzt habe, ich glaube auch nicht das es wirklich die richtige Lösung ist aber immerhin ist ja doch nicht der Laptop kaputt.

1 Antwort

Ich habe auch so einen ganz alten HP Laptop haha 😅 Aber ist dieser Ordner nun auf dem Laptop? Wurde er von dem MP3 Player übertragen? Oder hast du den Ordner Kopiert aufs MP3 Player? Es könnte nähmlich sein, dass du ihn nicht aufs MP3 Player kopiert hast, sondern Verschoben hast

Moni2782
Fragesteller

Also ich hab Ordner auf dem Laptop gemacht, auf nem Youtube Convert die Musik runterladen, und auf dem Ordner rübergezogen, jedoch waren natürlich die Ordner auf der MP3 player Festplatte "Walkman" aber der is auch nich mehr sichtbar :// ich kann auch keine neuen Ordner machen aus irgendeinem Grund

Vor dem Update hat noch alles funktioniert