Musik mit IPhone downloaden?

3 Antworten

Es gibt Apps mit denen du youtube Facebook etc. Videos runterladen kannst. Auch welche die daraus eine mp3 machen, allerdings kosten die die funktionieren meistens 3-5€ und die musik ist nur aus der App abspielbar. Nicht aus der Standard Musik App

Jein.
Du kannstsie am PC runterladen, musst die Musik dann allerdings mit iTunes auf das iphone überspielen.

Ja klar dies ist eine Website und auf Websiten kannst du mit jedem Betriebssystem zugreifen.

PassiH  16.02.2017, 16:35

Aber nicht auf dem iPhone speichern!

Souta  16.02.2017, 16:44

Aber weder auf dem iPhone speichern noch Sie benutzen, sofern sie auf Flash basiert