Musik hören ohne Werbung , kostenlos und legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Werbung vo z.B. Spotify blockieren. Entweder durch die hosts Datei am Handy (benötigt root) oder durch Router und einen DNS Server.

Mit einem Xposed Modul, kann man am Handy auch jeden Titel auswählen, da Spotify dann gesagt wird, dass es ein Tablet ist.

Es ist nicht wirklich illegal, aber auch nicht ganz legal.

Du kannst dann nicht offline hören und andere Premium Features nutzen, dafür ist es kostenlos.

Spotify auf Ps3/4?

Und nach 10 Lieder bekommst einen Sack Gold oder?