Musik herunterladen?

2 Antworten

Du kannst Musik mit "MediaHuman YouTube to MP3" und Videos mit "Freemake Video Downloader" kostenlos und Legal nicht nur von YT herunterladen. Beachte aber, daß die Originalquelle eine möglichst gute Qualität hat. Also in der YT-Suche dann den Zusatz "Topic" oder "Thema" mit angeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich würde dir musicfree empfehlen da musst du deine lieblings musik suchen und einfach auf den download Button klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung