Musik für Gardetanz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Marsch : Fliegermarsch oder Stars and Stripes. Von der heutigen Musik : Laß die Kinder entscheiden, dann trainieren sie auch mit mehr Freude

Ich hätte da was richtig cooles für dich.. Ich hab die Lieder auf meinem PC von einer CD runtrgenommmen. Die ist extra für das Alter, wir haben auch schon dazu getanz, geht richtig gut.

Melde dich einfach! (;

Hallo PouBear hast du die CD noch auf deinem PC?

0

da gibt es was gutes von einer bundeswehr band, am anfang irgend ein marsch und dann wechsel in techno/rock oder sowas

Kannst du den Titel ausfindig machen

0
@lesewahn

Je mal zu Saturn, da kannst du in CDs reinhören. Und schau nach Glen Miller, das ist auch gute Musik zum Tanzen

0