Musik für Gardetanz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Marsch : Fliegermarsch oder Stars and Stripes. Von der heutigen Musik : Laß die Kinder entscheiden, dann trainieren sie auch mit mehr Freude

Ich hätte da was richtig cooles für dich.. Ich hab die Lieder auf meinem PC von einer CD runtrgenommmen. Die ist extra für das Alter, wir haben auch schon dazu getanz, geht richtig gut.

Melde dich einfach! (;

Hallo PouBear hast du die CD noch auf deinem PC?

0

da gibt es was gutes von einer bundeswehr band, am anfang irgend ein marsch und dann wechsel in techno/rock oder sowas

Kannst du den Titel ausfindig machen

0
@lesewahn

Je mal zu Saturn, da kannst du in CDs reinhören. Und schau nach Glen Miller, das ist auch gute Musik zum Tanzen

0

Garde Namen gesucht (Tanzgruppe Namenssuche)

Hallo :) Wir sind eine Gardegruppe mit 10 Mädels im Alter zwischen 12-14 :) Wir suchen ein paar Vorschläge für einen neuen Namen, da uns "Nameless" nicht mehr gefällt :D Bitte schreibt alle Ideen in eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich mit der Periode Gardetanz treiben?

Hallo, ich habe meine Tage und ich mache Gardetanz. Kann ich trotz meiner Tage Gardetanz treiben? 

...zur Frage

Hochzeitslieder gesucht

hallo

meine schwester ist 24jahre und heiratet in 2monaten. Es gibt auf der party keinen DJ, deshalb brauchen wir unbedingt musikvorschläge. am anfang sollte noch langsame ruhige und romantische musik spielen und später dann zum tanzen. könnt ihr mir paar vorschläge nennen. danke

...zur Frage

Lied für Kinder Gardetanz gesucht! ..

Ich suche ein Lied für meine Kindertanzgruppe (mädels im alter von 5-8 jahren)

Das lied sollte am besten eine typische kinderlied melodie haben (etwa wie pippi langtrump)

ich bin für jeden vorschlag offen und schon jetzt dankbar (:

...zur Frage

Wie kann ich Orca Trainer werden?

Sagt nix dagegen, aber ich liebe diese Tiere einfach Also will ich unbedingt mal mit ihnen in SeaWorld arbeiten

Nur is die Frage: Wie kann ich Orca Trainerin werden ?

Muss ich dafür noch irgendwas besonderes in der Schule lernen oda so ? Oder kann ich mich da einfach bewerben?

Wäre nett wenn mia da jemand helfen könnte (:

...zur Frage

Gardetanz / Meinung

Hallo :) Was haltet ihr von der Sportart "Gardetanz" würde mich echt mal interessieren. Vielleicht tanzt ihr ja auch Garde. Was macht euch am meisten Spaß? Geht ihr auf Tuniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?