Musik auf Apple Watch runterladen?

1 Antwort

Die Apple Watch hat seit Anfang November 2020 bereits den Spotify-Dienst integriert, daher kann man die Spotify-App kostenlos auf die Apple Watch herunterladen und mit Bluetooth-Kopfhörer Spotify Musik, Playlist und Hörbücher direkt ohne iPhone abspielen, solange Sie ein Spotify Premium Abo abonniert. Folgen Sie den Schritten, um dies zu schaffen.

Voraussetzungen:

  •    Ein Spotify Premium-Abo
  •    Eine Apple Watch Series 3 oder neuer
  •    Version von watchOS 7.0 oder höher
  •    Ein mit Apple Watch gekoppelter Bluetooth-Kopfhörer

Mehr erfahren gehen Sie zu Spotify auf Apple Watch ohne iPhone laden mit / ohne Premium

Woher ich das weiß:Recherche