Musically Account Beschreibung?

1 Antwort

Dir ist schon bewusst, dass du 13 Jahre alt sein musst, um Musical.ly zu benutzen? Und dass du unter 18 auch die Erlaubnis deiner Eltern brauchst?

Mädchen, lösch dich oder stell zumindest den Account auf privat und achte bitte darauf, was für Videos du hochlädst, ja? JvstLvkas und ich wollen dir nichts böses, wir möchten nur nicht, dass dir deswegen etwas passiert :)
Ich habe mir mal dein Profil hier angesehen. Auch Snapchat (13), Instagram (13), Whatsapp (16) und übrigens auch gutefrage.net darfst du mit 11 noch gar nicht nutzen, solange deine Eltern nicht zustimmen.

Sprich mit deinen Eltern über deine Nutzung von Sozialen Netzerken.