Wie kriegt man Münzen bei Musically um sich diese Sticker zu kaufen?

1 Antwort

Nein, leidernicht kostenlos. Du kannst bei einem live.ly unten rechts auf das geschenk tippen und dir die Münzen kaufen, indem du auf eine beliebige Figur tippst. Ich würde es aber nicht machen, weil es eigentlich nix bringt. 

Hab eine komplett goldene 1 € Münze aus dem Jahre 1999, wie viel ist sie wert?

Also mein Bruder hat mir eine goldene 1 € Münze geschenkt, die aus dem Jahr 1999 stammt (anscheinend aus Frankreich) und auf der Rückseite Liberte egalité fraternité steht. Außerdem ist auf dieser noch ein Baum mit den Buchstaben R und F abgebildet... Naja ich schätze mal dass sie etwas mehr als 1 € wert ist

...zur Frage

Bestes Handy für Musically?

Ich möchte mir ein neues Handy (Chinahandy) kaufen, aber welches? Da ich Musically liebe bräuchte ich eine gute Innenkammer und sonst halt noch alles was ein gutes Handy kann. (z.b. mindestens Androide 6.0)

...zur Frage

Münzen wechseln?

Ich habe eine Spardose voll mit 1€ und 2€ Münzen ich will das Geld als Scheine wechseln. Geht das kostenlos?

...zur Frage

Dabriel Lively (Musically)!?

Hey. Ich wollte fragen was bringt einer person auf musically es, wenn ihr ein Gift während einem Lively gesendet wird (also z.b ein Dabriel oder Bob&Hub oder wie die alle heißen😂)... Weil um ihnen über Lively diese Sachen zu schicken muss man ja zahlen, wer kriegt dieses geld dann? Bekommt das der Muser der das Lively macht? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Musical.ly Fans kostenlos bekommen?

Hi ich habe eine Frage kennt ihr eine Seite wo man kostenlos oder für wenig Geld Fans kaufen kann ? Also ich will sowas nicht mit app kaufen und bla bla bla weil das hat bei mir noch nie funktioniert bitte schnell antworten👍danke

...zur Frage

Münzen Wert (Rubel 1998)?

Hallo, ich habe zuhause eine Münze gefunden, die ich mal von meiner Oma bekommen habe. Eine 1 Rubel Münze von 1998. Ist die noch was Wert (Für Sammler)? Wenn ja, wie viel? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?