Mundschleimhaut löst sich ab?

3 Antworten

Das hatte ich neulich auch, aber das ist keine Haut sondern von einer zahnpasta ich benutze blend-a-med pro expert mit löslichen mikro aktiven kügelchen. Ich würde dir empfehlen die zahnpasta zu wechseln :)

Misshoney2204
Fragesteller

Mein Arzt meinte es kommt vom rauchen und sei Anfangsstadium Krebs hab es schon über 1 Jahr. ..will das aber nicht glauben...

So einfach löst sich die Mundschleimhaut nicht ab. Da mußt Du schon ein wenig mehr erzählen und/oder ein Bild einstellen.