Mundhöhlenkrebs?

2 Antworten

Täglich zwei Gläser Trauben-Direktsaft (am besten Bio) langssm trinken und damit vor. dem Schlucken auch etwas gurgeln, oder Weintrauben essen, das eine Woche lang machen, wenn es dann nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle definitiv einen Arzt aufsuchen. Damit lassen sich sogar mittelschwere Mandelentzündungen heilen.

Silvan04
Fragesteller

Was bewirkt das?

GrandVoyager  19.02.2021, 11:42
@Silvan04

Es heilt. Wenn du dass nicht glaubst, google doch mal nach Weintrauben Heilwirkung.

Weisser Belag auf der Zunge sind abgestorbene Zellen, Bakterien, Pilze, Viren und Essensreste. Kann ein Grund für den "komischen" Mundgeruch sein. Den Belag mit der Zahnbürste entfernen.

Bei Schluckbeschwerden kann die Ursache eine Erkältung sein, was wiederum den Zungenbelag verstärkt.

Mandelsteine verursachen auch Mundgeruch.

Zahnfleischentzündung, Karies, vereiterte Zähne und ungenügende Mundhygiene sind auch Ursachen für Mundgeruch.

Was bitte sind schlabberige Wölbungen im Mund?

Bei Problemen den Mund betreffend frage deinen Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung